Skiabfahrt am Geißkopf

Und noch ein Video von einer Skiabfahrt im Skigebiet Geißkopf im Bayerischen Wald. Die Aufnahmen wurden mit einer am Helm befestigten Actioncam gemacht und zeigen ein paar Abfahrten (sowie die anschließenden Liftfahrten). Im Video kann man gut erkennen, welche herrlichen Ausblicke der Geißkopf auf den Bayerischen Wald erlaubt. Auch sieht man deutlich, wie wenig frequentiert das Skigebiet Geißkopf oft ist – ein wirklicher Geheimtipp für die Skifahrer, die sonst gerne mal übers Wochenende in die Alpen fahren.

Das nahe Bischofsmais gelegene Skigebiet Geißkopf bietet neun verschiedene Pisten mit einer Gesamtlänge von 8 Kilometern. Die Schwierigkeitsgrade bieten dabei für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ausreichend Beschäftigung – und auch an Snowboarder wurde in Form eines eigenen „Funparks“ gedacht. Dazu gibt es auch ein Angebot speziell für Kinder, den „Geißleinpark“.

Kategorie:

Winter

Schlagworte:

, , ,